Meldungsarchiv

Biberach,

Am Donnerstag den 9.3.17 starteten die Arbeiten zum neuen Grillplatz im OV. Im Anschluß an den Spatenstich begannen die Helfer des OV´s mit dem Aushub für die neue Grillhütte.

Im letzten Jahr erhielt der OV von der Stadt Biberach…

mehr

Wie auch schon vor zwei Jahren veranstaltet der Ortsverband Biberach am 22.1.2017  ab 17 Uhr ein Nachtrodeln. Hierzu wollen wir alle kleinen und großen Wintersportbegeisterte recht herzlich einladen. Neben der von unserer…

mehr

Das zuvor verschobene Nachtrodeln des Ortsverbands Biberach findet nun am Freitag, 06.02.2015 ab 18 Uhr statt. Um sich nach dem Rodeln wieder aufzuwärmen, werden Saiten-Würste und Glühwein/Glühpunsch angeboten.

Die Helfer des…

mehr

Der Ortsverband Biberach gratuliert den Teilnehmern der diesjährigen Grundausbildung zu ihrem außerordentlich guten Ergebnis. 3 Helfer erreichten dabei die Höchstpunktzahl.

mehr

Am 18.7.2014 wurden 23 Helfer des Ortsverband Biberach mit der Einsatzmedaille Fluthilfe 2013, für Ihren Einsatz in Veringenstadt (Landkreis Sigmaringen) und Kamern (Sachsen-Anhalt) geehrt. Die Medaille wurde ihnen von Martin…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: