Jahresübersicht

THW Biberach blickt auf einsatzreichstes Jahr zurück – Martin Gerster, MdB geehrt

Am vergangenen Samstag lud der THW Ortsverband Biberach/Riß zu seiner Jahresabschlussfeier. In seiner Ansprache konnte der Ortsbeauftragte Jochen…

mehr

Gemeinsam mit den Helfern des Ortsverband Pfedelbach wurde am Samstag den 12.9 die Fußgängerbrücke über die Riß abgebaut. Die Bailybrücke diente die letzten 6 Monate für Fußgäger und Radfahrer als Überquerung über die Riß, solange…

mehr

Seit Samstag den 5.9 sind 9 Helfer vom Ortsverband Biberach an der Jagst im Einsatz. Die Helfer der Fachgruppe Logistik sind mit verschiedenen Aufgaben betraut. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem Wartung und Reparaturen an…

mehr

Gemeinsam mit dem Ortsverband Pfedelbach wird eine Behelfsbrücke über die Riss gebaut.

Daten: 24 Meter Spannweite (frei tragend), 25 Tonnen Eigengewicht

mehr

Um 3 Uhr morgens wurde der THW-Ortsverband alarmiert um mehrere liegengebliebene LKW´s auf der Bundesstraße B312 zwischen Biberach und Ringschnait freizuschleppen.

Auf Grund starker Schneeverwehungen blieb ein LKW an einer Steigung…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: