Bergungsgruppe Unterstützt im Überflutungsgebiet

Die Bergungsgruppe unseres Ortsverbands ist zur weiteren Unterstützung der Kräfte vor Ort, ebenfalls in das Überflutungsgebiet alarmiert worden.

Heute Morgen um 5:30 Uhr machten sich 8 Helfer unserer Bergungsgruppe mit dem Einsatzgerüstsystem (EGS) auf den Weg in den Bereitstellungsraum an den Nürburgring.

Dort erhalten Sie Ihre Einsatzaufträge und arbeiten diese ab.

Unseren Ehrenamtlichen wünschen wir eine sichere Fahrt und eine unversehrte Heimkehr.

Unsere Gedanken sind bei den vielen Betroffenen der Flutkatastrophe und den Helfern vor Ort.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: