Veranstaltungsarchiv

  • 28.11.2015

    Jahresabschlußfeier 2015

    THW Biberach blickt auf einsatzreichstes Jahr zurück – Martin Gerster, MdB geehrtAm vergangenen Samstag lud der THW Ortsverband Biberach/Riß zu seiner Jahresabschlussfeier. In seiner Ansprache konnte der Ortsbeauftragte Jochen...mehr


  • 06.02.2015

    1. Biberacher Nachtrodeln

    Zahlreich rodelbegeisterte trafen sich am Freitag Abend im Wolfental zum 1. Biberach Nachtrodeln. Ob Jung oder Alt alle hatten ihren Spaß beim Flutlicht rodeln. Zum Aufwärmen gab es am Rande der Rodelbahn Glühpunsch, Glühwein und...mehr


  • 29.12.2014

    Jahresabschluß Feier 2014

    Am vergangenen Samstag lud der THW Ortsverband Biberach/Riß zu seiner Jahresabschlussfeier. In seiner Ansprache konnte der Ortsbeauftragte Jochen Bösing die beiden Bundestagsabgeordneten Josef Rief und Martin Gerster, den...mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: