Meldungsarchiv

Biberach an der Riß,
Im Akkord wurde die Turnhalle des Schulzentrums Biberach mit um die 170 Feldbetten ausgestattet.
mehr

Mit 11 Helfern, Stapler, Kipper Ldk und MzKW ging es Freitag-Morgen um kurz vor 7 Uhr gen Sigmaringen, um auf dem Kasernen-Gelände weitere Gebäude für Geflüchtete aus der Ukraine zu ertüchtigen.

mehr
THW Ortsverbände Weingarten, Wangen, Friedrichshafen und Biberach/ Riß übernahmen den Innen-Ausbau.
mehr
Am Samstag-Morgen, 24.07.2021, rückte die Bergungsgruppe des Ortsverbands Biberach ab nach Rheinland-Pfalz, um die dort bereits stationierten Einsatzkräfte und freiwilligen zivilen Helfenden bei Abstütz- und Aufräumarbeiten zu…
mehr
Die Bergungsgruppe unseres Ortsverbands ist zur weiteren Unterstützung der Kräfte vor Ort, ebenfalls in das Überflutungsgebiet alarmiert worden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: