Biberach, 09.03.2017, von JB

Spatenstich für Grillhütte

Am Donnerstag den 9.3.17 starteten die Arbeiten zum neuen Grillplatz im OV. Im Anschluß an den Spatenstich begannen die Helfer des OV´s mit dem Aushub für die neue Grillhütte.

http://www.thw-biberach-riss.de/wp-content/uploads/2017/03/Spatenstich.jpg

Im letzten Jahr erhielt der OV von der Stadt Biberach eine großzügige Spende für Kammeradschaftliche Zwecke. Die Helferschaft hatte sich dann dafür ausgesprochen, diese Spende für den Ausbau des Grillplatzes zu verwenden. So wurde Anfang dieses Jahres eine Holzhütte erworben die nun beim Grillplatz aufgestellt  werden soll.

An dieser Stelle bedanken sich die Helfer des Ortsverbandes nocheinmal recht herzlich bei der Stadt Biberach, insbesondere Herrn Oberbürgermeister Norbert Zeidler für die Spende.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: