Schneeeinsatz

Um 3 Uhr morgens wurde der THW-Ortsverband alarmiert um mehrere liegengebliebene LKW´s auf der Bundesstraße B312 zwischen Biberach und Ringschnait freizuschleppen.

Auf Grund starker Schneeverwehungen blieb ein LKW an einer Steigung stecken und blockierte die Bundesstraße. Nachdem dieser LKW aus den Schneemassen befreit war konnte er von den THW Fahrzeugen die Steigung voll hoch geschleppt werden, 2 weitere LKW´s die ebenfalls halten mussten wurden ebenfalls die Steigung hoch geschleppt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: